Wahrheit 25 – Neues Jahr



Ich wünsche Dir von ganzem Herzen
für das neue Jahr:
so viel Glück wie Wassertropfen im Meer,
so viel Liebe wie Sterne am Himmel
und Gesundheit an jedem neuen Tag.

(Frei nach: OTTO Fashion & Lifestyle)



Bist Du nicht auch der Meinung, dass dies die wichtigsten und besten
3 Wünsche für das neue Jahr sind?



Ohne Gesundheit kannst Du viele Dinge in Deinem Leben gar nicht genießen!


Dein Wohlergehen ist Ausdruck dafür, ob Dein Leben in halbwegs geordneten Bahnen verläuft und ob Du Probleme und einschneidende Erlebnisse im Laufe der Zeit vollständig verarbeitet hast.

Du kannst selbst ganz viel für Deine eigene Gesundheit tun. Und wenn es nur die Verbesserung Deines Allgemeinzustandes oder die Reduzierung von Schmerzen ist. Glaubst Du nicht? Dann empfehle ich Dir die Lektüre von: „Krankheit als Weg“. (Du findest den Link zum Buch auf meiner Themenseite „Verschiedenes“)


Wenn Du geliebt wirst, kannst Du alles schaffen!


Denn durch die Liebe findest Du den nötigen Mut und die Kraft, die Dich beflügeln, Dein Leben trotz aller Schwierigkeiten immer besser zu meistern. Ohne Unterstützung würdest Du Dir vielleicht Vieles gar nicht trauen.

Du hast momentan keine/n Lebenspartner/in an Deiner Seite?
Trotzdem bin mir sicher, dass Dich mindestens eine Seele auf dieser Welt liebt. Das können Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde oder Dein Vierbeiner sein. Die Liebe hat viele Gesichter.

Und wie ist es mit Dir? Liebst Du Dich selbst? Bist Du im Großen und Ganzen mit Dir zufrieden? Kannst Du über Dich lachen und gehst mit einem Lächeln in jeden neuen Tag? Versuche es! Du hast es in der Hand!


Ein Fünkchen Glück wünsche ich Dir ebenfalls für das neue Jahr!


Dafür ist allerdings Deine eigene Grundhaltung entscheidend: Siehst Du immer nur die Dinge, die in Deinem Leben schief gehen? Oder freust Du Dich auch über die vielen Kleinigkeiten, die Dir jeden Tag an Gutem widerfahren?


Wie soll das neue Jahr für Dich werden?


Das neue Jahr sollte uns immer zum Nachdenken anregen, was wir in unserem Leben selbst verbessern können und wo wir Nachholbedarf haben.


Du hast die Macht!
Denn es liegt an Dir, ob meine Wünsche für Dich im neuen Jahr

zur Tatsache in werden!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*